Wie läuft das eigentlich so?

Vor dem Shooting

Um ein Shooting bei mir zu buchen, kannst Du mich einfach per E-Mail oder Telefon bei mir melden und wir finden gemeinsam einen passenden Termin.

Wir besprechen zudem, welche Location wir nutzen möchten, was du anziehst und ob es sonst noch weitere Wünsche gibt, die Ihr gerne umsetzen würdet.

Außerdem werden Fragen geklärt und ich kann Dir gerne Tipps geben, so dass Du Dich am Ende gut vorbereitet fühlst.
 

Bevorzugt werden Termine morgens und abends, da das Licht der aufgehenden/untergehenden Sonne am schönsten ist. Bewölkter Himmel ist allerdings auch kein Hindernis. Einzig die grelle Mittagssonne meide ich und vergebe, somit nur in Ausnahmefällen Termine Mittags.

Falls es am besagten Shootingtag aus Eimer schütten, hageln oder sonst irgendwelche Wetterextreme aufkommen, verschieben wir das Shooting selbstverständlich und finden einen passenden Ersatztermin.

Während des Shootings

Wenn ich komme, sollte schon alles vorbereitet sein. Pferd geputzt, Hund gebadet und Helfer eingetroffen.

Falls noch letzte Fragen aufgekommen sind, können wir diese gerne zuvor klären.

Dann geht es los. Es soll alles locker und möglichst natürlich ablaufen, so dass sich Tier und Mensch wohlfühlen.

Ich gebe natürlich Tipps, wie man sich am besten positioniert, aber keine meiner Tipps müssen umgesetzt werden. Wenn das Tier etwas nicht ausführen kann oder möchte, ist das natürlich kein Problem. Dann probieren wir einfach etwas anderes aus. Auf keinen Fall sollt ihr Euch unwohl fühlen.

In der Regel bringe ich viel Zeit und damit auch viel Geduld mit, damit ich mich individuell auf Euch einstellen kann.
 

Nach dem Shooting

Nach dem Shooting mache ich mich daran Euch eine personalisierte Auswahl zu erstellen und ihr habt diese als Onlinegalerie innerhalb einer Woche zur Verfügung.

Dann kommt Euer Teil. Ihr sucht euch ganz einfach Eure Lieblingsbilder aus, die ihr gerne haben würdet. Genau diese bekommen dann eine professionelle Retusche und innerhalb einer weiteren Woche, bekommt ihr dann die finalen Ergebnisse zugesendet.

Zugebuchte Print Dateien können je nach Jahreszeit auch etwas länger dauern als eine Woche dauern.

Passt zu Dir?

Dann kontaktierte mich gerne

© 2020 Kristin Mikeska, all rights reserved

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Pinterest - Grau Kreis