Jeder ist auf Seine Art besonders

Und diese Besonderheit will ich in meinen Bildern auch festhalten. Du sollst dich also pudelwohl fühlen und möglichst authentisch auftreten können.

Ich möchte nicht irgendeine Fotografin sein, die du nur buchts, weil du dein Instafeed aufwerten willst, um mehr Follower zu bekommen, sondern ich will Deine Fotografin sein, die Du buchst, weil du das Gefühl hast, dass ich alle Facetten Deines Lieblings authentisch einfangen kann, egal in welcher Situation.

Tierwohl

Als Tierliebhaberin und Veganerin ist für mich nichts wichtiger, als dass sich das Tier auch wirklich wohl fühlst und zu NICHTS gezwungen wird

Fotografie

Seit 2015 ist die Fotografie ein beständiger Teil meines Lebens und auch nicht mehr wegzudenken. Ich liebe es, ständig neue Motive auszutesten.

Weiterbildung

Seit 2018 habe ich meine Leidenschaft fürs Lernen entdeckt und vor allem im Bereich Fotografie einige Workshops, Coachings, Networkingevents und Webinare absolviert.

Intuition

Der zwischenmenschliche Faktor und die Gefühle spielen in der Fotografie für mich eine primäre Rolle. Viel wichtiger als das technische Know-How ist es für mich, sich in die Situation hineinversetzen zu können und den Augenblick möglcihst authentisch einzufangen.

© 2020 Kristin Mikeska, all rights reserved

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Pinterest - Grau Kreis